Justin Bieber hat sich verlobt

Berühmte Musiker wie Ariana Grande und Shawn Mendes gratulierten dem Paar. Denn am Montag gaben Justin Bieber und Hailey Baldwin bekannt: Wir werden heiraten! Justin Bieber zeigte im Internet ein Foto von sich und seiner Freundin. Dazu schrieb er: »Du bist die Liebe meines Lebens.«

Justin Bieber hat sich verlobt
Justin Bieber hat will heiraten. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa Foto: dpa

Hailey Baldwin ist 21 Jahre alt und kommt aus dem Land USA. Für viele kam die Nachricht ein wenig überraschend. Der Sänger und das Model waren zwar in den letzten Wochen immer mal wieder zusammen gesehen worden. Ob die beiden aber wieder ein Paar sind, war unklar. Sie waren vor etwa zwei Jahren kurz zusammen gewesen.

Anzeige

Die meisten Fans freuten sich für die beiden und kommentierten das Foto mit Herzchen und Glückwünschen. Nur ein paar Fans waren traurig. »Ich wäre gerne an ihrer Stelle«, schrieb jemand. Andere fragten nach Justin Biebers Ex-Freundin Selena Gomez. Vielleicht hatten sie gehofft, dass aus den beiden wieder ein Paar werden könnte.